Meisterleistungen der Friseure

Die aktuelle Meisterklasse der Friseurakademie Hamburg am ELBCAMPUS zeigt ihr Können. Am Samstag, den 24. Juni ging es in die praktische Prüfung. Wir waren mit der Kamera vor Ort und zeigen einige Highlights.

Die Prüfungsphase dauert noch bis Mitte Juli und wir drücken allen die Daumen für ein gutes Gelingen. Zu den fantastischen Kreationen gratulieren wir allerdings heute schon. Kunstwerke aus Haar, eine Meisterleistung der Friseure!

Hier geht es zu den Meisterarbeiten aus dem letzten Jahr: November 2016 und Juni 2016.

Schreiben Sie einen Kommentar:

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

ist fasziniert vom weltweiten Netz, von den Möglichkeiten, die es bietet, und von den Finessen im Umgang damit. Im ELBCAMPUS Blog hat sie den Hut auf. Verantwortliche im Sinne des Presserechts.

Site Footer